News Profil Themen Bücher Magazine Links Kontakt
Neue Autoren Verlage

Bücher

Die erste Frage, die immer kommt ist "Mein Gott, hast du die alle gelesen?". Und die Antwort ist genau so schnell gegeben "Klar, gelesen und durchgearbeitet."

Die erschreckende Menge relativiert sich aber schnell, wenn man sich den Zeitraum vergegenwärtigt. Meine ersten Bücher stammen aus der Zeit um 1980 als ich angefangen habe Pascal zu lernen, gefolgt von Werken über Fortran und Cobol. Dann natürlich verschiedene Assembler (6502, 68K, Z80 etc.). Immer spiegelt sich in meiner Literatur wieder was mich zu der Zeit interessiert hat und womit ich gerade mein Geld verdiente.

Und da ich gerade in den letzten Jahre viel Zeit bei den Kunden vor Ort, in Hotels oder unterwegs, verbracht habe, war auch Zeit sich parallel zur täglichen Arbeit sich intensiver mit bestimmten Themen zu befassen.

Neuzugänge

Autoren

Verlage